Auf dem Campingplatz Pipi?
Hallo zusammen.
Ich war letztes Wochenende auf einem Campingplatz und habe folgendes erlebt. Kurz zur Lage. Unsere Paarzelle war am Ende vom Platz. Bis zum Klo waren es also 200m. Wir saßen ganz gemütlich draußen und ich sehe wie aus einem Vorzelt ein Kleinkind ca. 3 Jahre rauskommt. Sie zog mit etwas Mühe ihre Hose aus und pinkelte einfach breitbeinig auf den Rasen. Das Töpfchen was vor dem Zelt stand wollte oder sollte sie wohl nicht benutzen. Habt ihr sowas schonmal erlebt? War echt überrascht, und wusste nicht das sowas auf Campingplätzen geduldet wird.
LG Jenny
15 Antworten
Erlebt man auf Campingplätzen oft. Auch Erwachsene gehen manchmal einfach hinters Zelt oder den nächsten Baum. Und bei Kindern sehe ich das überhaupt nicht kritisch. Ich kann verstehen das man nicht jedes Mal den Weg zum Klo laufen möchte, würde ich auch nicht wollen.
Auch Erwachsene gehen manchmal einfach hinters Zelt oder den nächsten Baum.
Genau das habe ich auf einem Campingplatz auch schon erlebt, wenn es auch schon über 40 Jahre her ist. Gegenüber standen 2 Zelte mit 2 Pärchen drin, die abends grillten und soffen. Niemand davon ging in Richtung Toiletten, sondern einfach hinter Zelt, wo Büsche waren. Was er/sie da gemacht hat, war daran zu erkennen, dass er/sie dort wieder hervorkam und sich noch den Hosenstall zumachte.
Ist Pipi ein Umweltgift? Was anderes wäre wohl, wenn jemand sein großes Geschäft dort verrichten und seine Koli-Bakterien ablegen würde.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Selten aber ja.
War echt überrascht, und wusste nicht das sowas auf Campingplätzen geduldet wird.
Na so ein Drama muss man da m.E. auch nicht machen, nur weil ein Kleinkind auf den Rasen pinkelt.
Wollte mich auch nicht beschweren. War halt nur überrascht, das die Campingplätze da nichts machen. Normalerweise sind die Deutschen ja immer recht penibel.
LG jenny
Halb so wild, das bisschen Pipilein versicker schnell gibt schlimmere Sachen
Bei dem Alter sehe ich es nicht so eng.
Du hast selbst einen 4jährigen Sohn. Insofern sollte dir das Verhalten von Kindern geläufig sein