Hast du mal etwas Dämonisches erlebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwester meiner Frau fing mal an nach einer Beerdigung eine mir unbekannten Sprache zu schreien, vermutlich Wayuunaiki (indigene Sprache) und die Leute anzugreifen mit einer enormen Kraft. Wir konnten sie mir mit mühe festhalten. Sie hat diese Sprache nie gelernt oder damit in Verbindung gekommen und hatte auch nie psychische Probleme und ist gebildet und gut erzogen. War schon eine unheimliche Situation, obwohl ich eigentlich nicht an diese Dinge glaube.

Und als ich damals in meine Wohnung gezogen bin, ein etwa 200 Jahre altes Haus das damals als Armen und Krankenhaus gebaut wurde bin ich inmitten der Nacht aufgewacht und habe für einige Sekunden eine Frau in weissem Nachthemd und langen schwarzen Haaren gesehen die mich gestubat hat und dann verschwand. Habe das als Wachtraum abgegolten und mich nicht weiter damit befasst. Als dann meine damalige Freundin bei mir übernachtet hat, hat sie mich völlig verängstigt aufgeweckt und gesagt sie hat einen Geist gesehen. Habe ihr dann versichert das es sowas nicht gibt und sie gebeten mir zu beschreiben was sie genau gesehen hat. Sie hat genau die gleiche Frau mit dem selben Nachthemd gesehen und ihr gesagt sie soll weggehen. Da habe ich Gänsehaut bekommen.

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 20:45

Krass oder...

Offensichtlich sind viele Verstorbene immer noch hier. Ich dachte immer das seien verlorene Seelen, die es nicht in höhere Dimensionen schaffen.

Aber was ist, wenn das gar nicht so einfach ist?

Was denkst du, erwartet dich nach dem Tod?

Persönlich kenne ich niemanden mit einer Besessenheit und Wahnvorstellungen. Ich selber hatte aber Nachtodkontakte von einer verstorbenen Person.

Inkognito-Nutzer   27.03.2025, 06:22

Ich auch 🫥

Also ich habe Mal etwas vorhergesehen. Einmal. Nahe Verwandtschaft. Und habe alles stehen und liegen gelassen um zu ihm zu kommen. Und genau zu dem Zeitpunkt wurde er wirklich ins künstliche Koma verlegt. Das hat mich erschreckt. Es gab auch zwei weitere Sachen . Allerdings nicht so gravierend

Molly4321  26.03.2025, 15:16

Was soll ich erzählen. Ich glaube wenn uns eine Person am Herzen liegt spüren wir wenn es ernst wird. Ich denke das viel um uns passiert was wir nicht sehen. Also sehe keine Dämonen. Allerdings sind es Gefühle die uns leiten

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 15:18
@Molly4321

Ja ich hab auch aus der Ferne einen Tod mitbekommen, obwohl ich ihn für fit hielt und er soweit ich weiß sehr plötzlich verstorben ist.

Molly4321  26.03.2025, 16:03
@Molly4321

Man spürt sowas, allerdings sehe wie gesagt keine Geister. Also es wäre schön möglich das es welche gibt. Nur sowas sehe ich nicht. Zum Glück. Ich wollte sowas auch nicht. Mein bekannter verstarb ebenso ...dann

Molly4321  26.03.2025, 16:05
@Molly4321

Bitte per PN wenn du möchtest...habe keine Lust das weiter öffentlich zu machen

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 14:49

Krass erzähl weiter

Ja, ich hatte das Vergnügen life von Shinning zu träumen.

MichiMoon  26.05.2025, 12:51

von den Grady Zwillingen?

petiegli  28.03.2025, 21:50

Ich kann da nicht all zu viel erzählen. Ich sehe nur dass ich mich als der kleine Sohn von Jack Nicholson auf dem Dreirad erkenne, der sich im Floor des Hotels befindet wo geisterhafte Stimmen mich verfolgen. Vom andern ende des Floors kommt eine Flutwelle Blut auf mich zu, um mich zu ertränken. Vorn von der Frontwand tauchen Geister auf, welche die Situation befolgen und sehr angsttreibend lachen.

Molly, falls du Shining nicht kennst, wird dies ein supper Film Erlebnis für dich! Shining muss man sehen!

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 19:44

Erzähl

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung