Auf was seid Ihr stolz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nichts Besonderes. Ich habe Glück, aber auch Pech gehabt. Ich bin nicht anders als meine Mitmenschen, höchstens der Leidensgrad unterscheidet sich. Es gibt Menschen, die viel Schlimmer dran sind als ich, das ist nichts, worauf man stolz sein könnte oder müsste.

Ich weiß, dass es nichts besonderes ist, was ich geleistet habe, aber ich bin trotzdem Stolz darauf:

Ich bin stolz darauf, das ich mich selbst jeden Tag dazu bringen kann, meine Übungen gegen Skoliose zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin stolz auf meinen Sohn. Nicht darauf, was ich dafür leiste, sondern darauf, was er selbst alles kann und sich aneignet. Ein erfüllendes Gefühl.

Mein Sohn ist grossartig.