Worauf seid ihr richtig stolz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass ich alles was möglich war für meine Kinder getan habe ....

Dass ich es trotz diverser Widrigkeiten geschafft habe ein Haus zu kaufen und es auch abzubezahlen.

wilees  11.12.2023, 22:06

Besten Dank für's Sternchen.

seid bei Personenangaben

seit bei Zeitangaben

nur nebenbei, kein Angriff :D

Ich bin stolz auf mich selbst. Immer wenn ich was lerne oder mir etwas gut gelingt. Auch auf den Mut neues zu probieren und Ängste zu überwinden. (Extreme Höhenangst - Fallschirmsprung gemacht)

Auf meine Erfolge im Kampfsport und in der Schule

Darauf, dass ich Potterhead bin ❤️‍🔥

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
 - (Selbstbewusstsein, stolz)

Auf meinen Beruf, der ziemlich selten ist