Auf Instagram hat jemand ein privates Konto ich hab auf folgen geklickt jetzt ist es grau und angefragt wann seh ich ob er es bestätigt bzw ob er michablehnt?

1 Antwort

Du wirst benachrichtigt. Du kannst aber auch selber schauen ab und zu auf seine/ihre Seite gehen und schauen ob du angenommen wurdest oder nicht aber wie gesagt normal wirst du benachrichtigt das die Person deine Anfrage zum Folgen bestätig hat :)

Holidayssss
Fragesteller

Danke aber seh ich wenn er mich ablehnt bzw. blockt ?

GGninetynn  31.08.2016, 22:31

Wenn er dich blockt dann kannst du garnicht mehr seine Seite finden und ja soweit ich weiß bekommt man auch eine Benachrichtigung wenn die Person dich mit einem "x" weg klickt