Auer Witte Thiel - Je tatsächlichen Mahnbescheid vom Gericht erhalten?

2 Antworten

Ich glaube, da hat noch nie jemand einen Mahnbescheid bekommen!

Flirt-Fever ist eine Abzockseite und die gehen nicht vor Gericht.

DIE drohen Dir nur! Natürlich wollen DIE Dein Geld, aber mehr als drohen machen DIE nicht.

Falls Du es nicht kennen solltest, google mal nach dem "Kalletaler Dreieick" und sieh Dir das Video mal an. Dann weißt Du, was von solchen Drohungen zu halten ist.

Mein Rat: Nicht mehr auf DIE reagieren und natürlich auch nicht zahlen!!

Gebe doch einfach mal den Suchbegriff: Auer Witte Thiel bei Google ein. Du wirst dich wundern mit welchen Psychoterror die versuchen an deine Kohle zu kommen. Also, auf keinen Fall zahlen! Sollten die mit einem Mahnbescheid kommen, sofort Widerspruch einlegen. Die bekommen vor keinem Gericht der Welt Recht und befinden sich selbst am Rande der Legalität. Nach meiner Ansicht ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Staatsanwaltschaft dem Verein das Handwerk legt. Liebe Grüße vom Seestern *

Vielen Dank an alle 3 Antwort-Geber! Beruhigt doch, wenn man nicht ganz allein ist...!

0

Auer Witte Thiel Abzocke flirt-fever?

Hier mein Problem: (Text ist abkopiert da ich Ihn bereits an eine Anwältin geschickt habe.

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor etwa 2-3 Monaten für 2€ einen Probemonat bei flirt-fever gebucht und diesen am selben Tag noch per Email gekündigt. Nach Ablauf das Monats wurden mir 95€ abgebucht da sich der Monat verlängert hat. Dann antworteten Sie mir ich müsse schriftlich per Brief kündigen. Ich bat um eine Rückerstattung diese wurde jedoch telefonisch und per Email abgelehnt. Die 95€ habe ich zurückbuchen lassen. Gestern bekam ich eine Email in der ich 166,90€ zahlen soll. Ich fragte woher die noch größeren Kosten kämen, als Antwort bekam ich eine kleine Übersicht und die Aufforderung ein Angebot abzugeben wie viel ich von diesen Betrag bereit wäre zu zahlen. Wir einigten und auf 55€ auch wenn das trotzdem noch die reinste Abzocke ist. Heute bekam ich einen Brief von RA Auer Witte Thiel. Dort stand folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr ….,

wir zeigen Ihnen an, dass wir die Firme Prebyte Media GmbH, Baumkitchnerstr. 4, 81673 München anwaltlich vertreten. Sie haben auf der Internetseite flirt-fever.de unter dem Benutzernamen …. Eine Premium Mitgliedschaft gebucht. Mit diesem Schreiben machen wir die Vergütung für den Zeitraum 29.08.2017 – 07.11.2017 geltend. Auf der von Ihnen bestätigten Authentifizierungsseite wurden sie auf die Kostenpflichtigkeit und die Verlängerung ausdrücklich hingewiesen (es stand jedoch nirgends was von schriftlich kündigen und 95€ bei Verlängerung). Ihr Email Account ….. wurde durch unsere Mandantin ebenso erfasst, wie die IP Adresse Ihres PCs (habe flirt-fever immer nur auf dem Handy benutzt). Auch die von ihnen mitgeteilte Bankverbindung hat unsere Mandantin gespeichert.

Diese Daten sind gerichtsfest.

Entgegen Ihrer vertraglichen Verpflichtung haben Sie die erforderliche Vergütung nicht entrichtet. Da Sie auch auf die Mahnung unserer Mandantin keine Reaktion gezeigt haben (habe noch nie eine Mahnung von Flirt-fever oder ähnlichem bekommen), wurde unsere, auf die Durchsetzung von ausstehenden Forderungen spezialisierte Kanzlei nunmehr eingeschaltet.

Aktuell schulden Sie unserer Mandantin einen Betrag von EUR 166,90, der sich wie folgt zusammensetzt:

Hauptforderung 95€ Mahn und Bankspesen 12,50€ Anwaltsgebühren 59,40€

Angehängt ist ein Zahlschein. Ich bitte dringend um Ihre Hilfe. Ist dieses Schreiben echt, soll ich die vollen 166,90€ zahlen, nur die 55€ oder alles ignorieren?

...zur Frage

Abo falle ; Abzocke wie soll man vorgehen bei flirt-fever

hallo ich habe mich bei flirt-fever.de angemeldet das sind jetz zwei Jahre her habe auch mit den 1,99€ für zwei wochen zur probe. Habe auch dann auch per e-mail gekündigt aber irgendwie leuft das immer noch die zählen mir schon fast zwei jahren jede zwei mohnaten 81,00€ dazu jetzt sind es schon 499,00€ wollen die von mir haben. Ich weis gar nicht was ich machen soll das ist viel geld es schreibt ein Anwalt von München ein AUER WITTE THIEL bitte kann mir da einer helfen...

...zur Frage

Prebyte Media GmbH Fliert Fever... wie kann man alles beenden?

Hallo Leute,

Ich hab vor paar Monate mich bei der Seite Flirt Fever angemeldet und dort auch eine Funktion erkaufen müssen damit ich mit den Leuten schreiben kann (Kosten 1,99€).

Im nachhinein alles eine dumme Sache.

Hab heute ein Schreiben aus München bekommen von der Kanzlei Auer Witte Thiel. Ich hätte angeblich ein Mahnung verpasst und müsse jetzt 222,70 € zahlen.

Kann mir irgendjemand weiter helfen wie ich am besten das Vermeintliche Abo beenden kann, sprich die mir nicht immer die 140 Euro abheben damit ich sie wieder zurückholen muss und wie man das dämmliche Profil auf der Seite los wird ?

PS: hab mich selber schon bisschen informiert und herausbekommen das dass eine Betrugsfirma/-Internetseite/-Kanzlei ist -.-

...zur Frage

Hat gemand erfahrung mit UVG Sale Inkasso?

Und zwar geht es darumdas ich 2015 etwas bestellt hätte. Ich habe aber weder irgendwelche Mahnung bekommt oder sonst was. Nun habe ich schufa auskunft beatragt und drin steht das ich ein betrag in höhe von 104€ nicht bezahkt habe im jahr 2015. Ich habedort angerufen und nach gefragt mir wurde gesagt das es an inkasso Unternehmen weiter gelwitet worden ist UVG Sale Inkasso. Habe danach im Internetgesucht aber absolut nichts gefunden, keine nummer keine adresse. Ich habe noch mal mit dem Unternehmen telefoniert wo ich angeblich was bestellt hätte villt hab ich das aber es ist schon 3 jahre her und ich zahle immer pünklich meine Rechnung! Ich habe ihn drum gebeten mir die nummer zu geben damit ich dort anrufen kann er sagte er schaut nach. Nach 10 min sagter mir das dass inkasso unternehmen sich selber bei mir melden wird. Ich finde das alles komisch die melden sich 3 jahre lang nicht dann kriege ich die nummer von dem inkasso unternehmen nicht aberich habe nach dem namen gefragt deswegen konnte ich selber im internet nach schauen. Hat jemand damut erfahrung gehabt und kann mur sagen was ich machen kann oder wie ich vorgehen soll. Klar ich muss auf das schreiben jwtzt warten aber es macht mir wirklich sorgen das dieses inkasso unternehmen niergends im internet aufzufinden ist.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wer kennt die Arbeitsweise der Rechtsanwälte Auer Witte Thiel München und hat dementsprechende Erfahrungen gesammelt mit Be Beauty?

...zur Frage

Wie kann ich einfach+legal ermitteln/beweisen, wo jemand wohnt?

Hallo,

wahrscheinlich wundert sich der ein oder andere über meine Frage...

Diese hat folgenden Hintergrund. Ich habe vor einigen Monaten eine Kündigung wg. Eigenbedarfs für meine Mietwohnung erhalten. Angeblich soll die Enkelin meines Vermieters in meine Wohnung einziehen, da mein Vermieter wg. seines Alters gesundheitlich beeinträchtigt ist und seine Enkelin in seiner Nähe haben möchte. Mein Vermieter wohnt nur wenige 100m vom Mietshaus entfernt.

Ich habe es zunächst geglaubt und mir kaum Chancen ausgerechnet die Wohnung zu behalten. Nun ist der Wohnungsmarkt hier in Kölle aber alles andere als einfach, so dass ich bislang nicht fündig geworden bin.

Außerdem zweifle ich mittlerweile an den Gründen. Sicher ist mein Vermieter älter und mag auch etwas kränklich sein, aber es gibt diverse Anzeichen, die mich stutzig machen. Ich habe außerdem den Verdacht, dass die Enkelin bereits in der Nähe des Vermieters wohnt und auch dort wohnen bleiben möchte. Eine mögliche Adresse habe ich, aber die kann und will ich natürlich nicht ständig überwachen.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich belegen könnte, wo die Enkelin tatsächlich wohnt, dann hätte ich evtl. gute Karten. Alles soll und muss natürlich legal ablaufen.

(a) Adresse ermitteln: Aber vermutlich kann ich nicht einfach zum Einwohnermeldeamt rennen und fragen...?

(b) Adresse beweisen: Selbst mit der einen vermuteten Adresse ist die Frage, wie ich beweisen kann, dass diese dort wohnt?

Hat jemand einen guten Rat? Evtl. auch einen legalen Trick?

Vielen Dank. Ihr würdet mir viel Arbeit ersparen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?