Audiointerface erzeugt Störgeräusche in Kopfhörern?

1 Antwort

Kann man das Interface für Versuchszwecke auch ohne USB Verbindung betreiben? Zum Test woran es wirklich liegt! Ich will es nicht ausschließen aber ich glaube eher an den PC, dass dieser Probleme macht.

Du könntest zum Beispiel auch mal versuchen deine Internetverbindung zu deaktivieren.

B00YAKA
Fragesteller

Hallo Stefan vielen Dank für deine Antwort.

Ja man kann es auch anders betreiben und da funktioniert es auch einwandfrei, jedoch benötige ich es zur Nutzung an meinem Computer. Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und an dem alten hatte ich keine Störgeräusche. Dennoch war die Nutzung mit dem alten PC unmöglich da dort andere Probleme aufgetreten sind. Ich hätte vielleicht noch vermuten können das es mit der Abschirmung des Kabels zusammen hängen könnte.

Gruß Finn

ayumiiXBL  09.04.2021, 07:05

hey ich habe genau das gleiche problem 1zu1!! hast du mittlerweile eine lösung dafür gefunden?