Steinberg UR22 Audio-Interface verbindet sich nicht mehr mit PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nichts? Ist das Kabel i.O.?

Du kannst in den Hardwareeinstellungen das Interface mal deinstallieren (auch vorher Kabel abziehen) und dann neu installieren.

Hast Du sonst irgendwas geändert - am PC oder den Einstellungen? Bei mir hat sich mal ein FireWire-Anschluss mit Rauch verabschiedet. Zum glück waren noch andere auf der Karte und die gingen noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3nnart123
09.10.2016, 18:30

Werde ich versuchen muss jetzt aber leider echt dringend weg... DANKE

0

Der Treiber auf der CD könnte veraltet sein. Geh auf die Steinberg-Hompage und lad dort den Treiber für dein Betriebssysytem herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3nnart123
09.10.2016, 18:20

Habe ich schon gemacht :/

0
Kommentar von l3nnart123
09.10.2016, 18:25

Passiert nichts

0
Kommentar von l3nnart123
09.10.2016, 18:27

Bin jetzt leider weg Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?