Audiodatei vom Handy auf Laptop?

4 Antworten

And the winner is

iTuuuuunes 

Denn iTunes ist das Tool für dein iPhone 

Es ist deine Firewall 

Deine Musik Verwaltungszentrale 

Deine Backup Werkstatt 

Deine Foto Kopiermaschine 

Dein Klingeltonlieferant 

Dein Updates Zustelldienst denn iTunes Updates sind besser, als wenn man diese direkt am iPhone erstellt 

wenns ne kleine datei is schick sie dir einfach als e-mail und öffne die dann vom pc aus.

falls es eine sprachnachricht von whatsapp ist die kannst du acuh am laptop öffnen über web.whatsapp.com

oder lad es in die cloud, oder bei dropbox oder ähnlichem hoch und am laptop wieder runter.

TraubeMinze98 
Beitragsersteller
 18.04.2017, 03:20

Was ich vielleicht noch hätte sagen sollen ich hab momentan kein Internet und es handelt sich um eine Memo die ca. 15 min geht

implying  18.04.2017, 03:24
@TraubeMinze98

hm ok... ich kenn mich leider nicht so gut mit iphones aus.

das einzige was mir noch einfallen würde wäre, dass du die nachricht einfach mit dem laptop aufnimmst. also falls du webcam und mikrofon oben am laptop hast, halt einfach dein handy davor und zeichne es am laptop mit dem recorder auf. den findest du wenn du in der suche "audiorecorder" oder "recorder" oder "sprachrecorder" eingibst, eins von denen je nach windows version.

Ein normales Android Handy wird einfach über USB als externe Festplatte erkannt.

Apple tut alles dafür, das das nicht funktioniert...   Augen auf bei der Handywahl!!!

Mario

Ich kenn mich mit iOS nicht so aus, aber geht das mit iTunes nicht?