Audio interface spinnt?

Ein paar Sekunden nach was? Nach dem Einschalten?

Quasi nachdem ich angefangen habe in das Mikrofon zu sprechen. Ist ja direkt mit dem Computer verbunden per USB Kabel.

3 Antworten

Hast du das schon mit verschiedenen Programmen versucht? Bist du also sicher, dass es am Interface liegt? Wenn ja, würde ich es an deiner Stelle umtauschen oder ein neues besorgen. Anders als mit einem Defekt kann ich mir das nicht erklären.

Anderen USB-Eingang nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ein Wackelkontakt ist es aber nicht, oder?

Ich denke nicht. Habe keinen gefunden

@nickinator005

Tritt das immer ziemlich genau nach der selben Zeit auf? Wenn ja, klingt das für mich nach einem Software-Problem. Probier das Interface mal an einem anderen Computer, wenns geht.