Audio Datei - null Bytes. Könnt ihr mir bitte helfen?
Hallo,
Ich habe auf meinem Galaxy A3 eine wichtige Audio Datei aufgenommen und es kam die Nachricht es wurde erfolgreich gespeichert. Aber als ich drauf klickte bekamm ich den Schock, weil es nicht möglich war die Datei zu öffnen und abzuspielen.
Als ich die Datei auf mein Laptop übertrug, da zeigte es mir 0 kB, auch wenn ich Recovery Softwares benutze wird diese 0 angezeigt.
Das war mir ein bisschen Hoffnung macht ist, dass es die Datei auf meinem Handy gibt und da zeigt es die genaue größe und wie lange die Datei dauert. Also, da muss ja noch was zu retten sein, oder?
Bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt.
1 Antwort
Kannst du die Datei denn auf deinem Handy abspielen? Wenn ja, dann übertrage die Datei nochmal über USB, Whatsapp, Google Drive, WeTransfer, ...
Wenn die Datei auf deinem Handy auch 0kb hat, oder sich nicht abspielen lässt, solltest du die Datei nochmal auf den PC übertragen... Normalerweise sollte sich die Größe der Datei beim Transfer nicht verändern, solange sie nicht komprimiert wird.
MFG
DasZitrone,
Erstmals vielen Dank für Deine Antwort.
Leider kann ich die Datei auch nicht auf meinem Handy abspielen, obwohl es ja die volle Größe zeigt, sowieso Dauer.
Wenn ich die Datei aber kopiere, dann wird es mit 0 kB kopiert, auch auf dem Handy.
Aber wenn ich es im Folder anschaue, wo die Datei erstellt wurde, da steht alles korrekt geschrieben.
Welche Chance habe ich die Datei zu retten und was kann ich noch tun?
DasZitrone,
Erstmals vielen Dank für Deine Antwort.
Leider kann ich die Datei auch nicht auf meinem Handy abspielen, obwohl es ja die volle Größe zeigt, sowieso Dauer.
Wenn ich die Datei aber kopiere, dann wird es mit 0 kB kopiert, auch auf dem Handy.
Aber wenn ich es im Folder anschaue, wo die Datei erstellt wurde, da steht alles korrekt geschrieben.
Welche Chance habe ich die Datei zu retten und was kann ich noch tun?