DVD Laufwerk in Auto erkennt DVD nicht. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musik auf DVD das funzt nicht !

Brenne mp3 auf CD, da hast du genug Speicherplatz


Hallo Community, ich habe in meinem Auto ein Sony DVD Navigationssystem
und dachte mir das kann bestimmt auch DVDs mit Audio Dateien Abspielen.
Ging aber nicht.

Das Ding erwartet eine Standard-Audio-CD

keine DVD

verwende gute Rohlinge & brenne langdsam

oder schlie0ße einen USB-STick an, wenn unterstützt oder den AnalogAusgang es MP3-Player etc. an den Line-IN des Navis

Wichtig ist das das verwendete Format kompatibel ist.

musik auf DVD das funzt nicht !
Brenne mp3 auf CD, da hast du genug Speicherplatz.

Was kann das Laufwerk lesen ? Welche Formate ? Das navi muss ja kein Multimedia Center sein. Ich nach sowas übers Autoradio mit Stick.