Kann man mit DVD Brenner auch DVDs normal abspielen und lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein DVD brenn Laufwerk, hat auch alle anderen funktionen, die älter als das Brennen von DVD sind. (DVD Brennder kann: alles lesen (außer blue-ray), CD's und DVD's brennen)

gruß Jonatan

Seldstverständlich geht das, Brenner haben in der regel auch eine bessere Fehler korektur als normale Rom - Laufwerke. Im übrigen bestehen alle 6 Laufwerke in meinem Tower nur aus Brennern

Ja sicher doch ...

Alles was du mit einem DVD-Laufwerk abspielen kannst kannst du auch mit einem Brenner abspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby / Beruf und Erfahrung!