Audible Probemonat kündigen

3 Antworten

Dasselbe,was Clownsfresse 2013 passiert ist, hat die Drecksbande 12.2016 auch mit mir gemacht! Jetzt haben sie mir schon ihr Inkassobüro auf den Hals gehetzt. Also Hände weg von dem Verein. J. Kröger

Online Abos werden oft von Betrügern und Abzockern für unseriöse Geschäfte genutzt. Mitglied werden ist kinderleicht, kündigen geht kaum. Audible schummelt mit Lockvogelangeboten.

Entweder hast du tatsächlich kein (Probe)Abo abgeschlossen, oder es liegt ein technischer Fehler vor, dass dir dieses nicht angezeigt wird.

Es gibt für Audible auch diverse Aktionen mit Gratis Titeln, vielleicht hast du nur eine davon genutzt.

Hast du E-Mails bekommen nach deinem Kauf die ungefähr den Inhalt "Willkommen bei Audible" haben bzw. eine E-Mail, die dich quasi (dezent) "warnt", dass du bald dein neues Guthaben bekommst? Wenn ja, haste tatsächlich ein ab, wenn nein, solltest du kein Abo haben.

Oder hast du nur ein Konto erstellt ohne etwas zu kaufen? Ein Konto zu haben ist natürlich auch ohne Kosten verbunden.

Genau da wo du die Infos zum Kündigen gefunden hast, ist auch das Kontaktformular ("Eigene Frage stellen") aufgeführt, daher keine E-Mail-Adresse, alternativ kannst du aber auch service@audible.de nutzen. Natürlich kanst du auch anrufen, die 0800er Rufnummer die oben auf der Seite bei Audible angezeigt wird, ist wie jeder 0800 Nummer kostenlos.

PS: Wenn du dich umguckst wirst du feststellen, dass die 9,95 Euro für ein Hörbuch eigentlich ein Witz sind - also äußerst günstig meine ich. Man muss sich mal überlegen, man kriegt teilweise 20, 30 oder 50 Stunden (z.B. Stephen Kings "Es") Unterhaltung, das einlesen selbst dauert natürlich viel länger.