Audio Docking Station für iPod Classic 6. und 7. Generation?

Für ein iPod CLASSIC !

2 Antworten

Da der iPod Classic leider nicht mehr hergestellt wird, ist eBay wohl die beste Möglichkeit nach Zubehör zu suchen.

Wenn du da was findest, was dir zusagt, such dafür dann im Netz nach Tests.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Was genau möchtest du denn mit der Docking-Station erreichen?

Der iPod Classic hat kein Bluetooth, um es mit einem Bluetooth-fähigen Radio zu verbinden ... es gibt aber BT-Stecker für den iPod Classic ...

Aber - ich hatte im Audi auch einen Klinken-Anschluss und habe damals einfach den iPod per Klinke verbunden und konnte im Radio/MMI den AUX-Anschluss nutzen ...