Audi Bank kündigt meine Finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so einfach ist das nicht.

das ist eine einzelfall entscheidung die auf kulanz beruht.

wenn sie ablehnen bekommst du einen ziemlich negativen schufa eintrag

und dann kommt das nächste problem ob jemand anderes einen neuen kredit mit dir vereinbart.

hättest du vorher mit der bank klären müssen das die raten nicht eingelöst wurden war sicher keine Überraschung und dein komplett eigenes verschulden.

realez 02.07.2017, 23:16

Na klar war es meine Schuld aber ich nutze kein online Banking und bin heim gekommen habe meine Briefe durchgesehen und ja dann habe ich es gesehen bin zur Bank und tatsächlich nichts raus gegangen 

0
Kiboman 02.07.2017, 23:22
@realez

ahja, also zusammen gefasst.

du gehst 3 Monate ins ausland.

keiner der sich um post kümmert, keiner der Finanzen im auge behält nicht.

ein viertel jahr weg und keiner kümmert sich um haus un hof und um etwaige wichtige angelegenheiten oder sagt dir bescheid.

super gemacht!

Also wäre dein haus abgefackelt oder leergeräumt wäre dir das auch erst bei Ankunft aufgefallen.

naja egal du musst mit der bank reden, wenn du den Rückstand sofort begleichen kannst stehen die Chancen nicht ganz schlecht.

1

Hallo.

In der Regel nach 2 Rückbuchungen ist es  verwirkt.
Evtl. auf Kulanz. Aber große Hoffnung mache ich dir nicht.

Die Inkassokosten wirst du zahlen müssen. Wenn du gleich morgen mit der Bank alles klärst geht da evtl. noch was. Die behalten ja auch gerne ihre Kunden, sofern sie denn zahlen ;-)

Was möchtest Du wissen?