Audi A5 B8 Fenster beifahrerseite Fehler elektronik?

Fehlercode vom Steuergerät Beifahrertür  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Das mit dem "anlernen" ist so ne Sache.

Bei mir half das hier am Audio A3 8V:
Alles an der Fahrertür bzw die tasten dort.
- Fenster schließen (einfach so oft drücken bis es ganz unten ist)
- Taste loslassen
- Taste wieder drücken und halten (Ich mach immer 10 Sekunden)
- Taste loslassen

- Fenster öffnen (einfach so oft drücken bis es ganz oben ist)
- Taste Loslassen
- Taste wieder hebenund halten (Iach mach immer 10 Sekunden)
- Taste loslassen

Das ganze machst erst mit der Fahrerseite vorn, dann Beifahrer vorn, Dann hinten links (Wenn vorhanden), Dann hintenr echts (Wenn vorhanden)

Freue mich wenn es geholfen hat.
Sonst eventuell leider mal zum Audi fahren. Wenn es ne Kleinigkeit ist, machen die das normal "kurz" zwischendurch. Wenn nicht, dann hättest alleine eh keine Chance gehabt :P

Xaturou
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort
Ich werde es später mal probieren... Aber muss das denn für alle 4 Fenster gemacht werden oder nur das betroffene, in meinem Fall beifahrerseite vorne?

verreisterNutzer  12.10.2017, 13:57
@Xaturou

Wenn nur eines Betroffen ist natürlich nur dafür.
Wobei das sehr seltsam ist, wenn es nur eines betrifft.

Teste es einfach mal.

Vllt auch mal mit den Tasten der Beifahrerseite testen, sollte die Fahrerseite nicht reichen