Fenster ist offen und gekippt?

 - (Handwerk, Fenster)

3 Antworten

Meist funkt es so. Fenster schließen. Am Problemscharnier anpressen und den Fensterriegel langsam betätigen. Dann müsste es bei einer bestimmten Stellung wieder einrasten u. danach Riegel erst mal in Geschlossenstellung.

Danke es hat geklappt und mein Fenster ist zu :) das Problem ist jetzt, das ich das Fenster auf Kipp mir noch kaum öffnen lässt.

0

*nur noch kaum...

0

das sieht ausgehängt aus gibts bei euch keinen hausmeister?

Nein leider nicht, wäre für eine leicht erklärte Anleitung sehr dankbar 

0

Das Fenster Öffnen , den Griff in Kipp stellen Fenster oben andrücken dann Griff auf Fenster öffnen stellen alles ist dann wieder ok

wenn nicht uns Anruf 

Schlosserei  Oldorf Bremen

Ich werde es sobald ich wieder zuhause bin ausprobieren! :)

0

Was möchtest Du wissen?