Fenster ist offen und gekippt?

Das sind die schanieren  - (Handwerk, Fenster)

2 Antworten

Meist funkt es so. Fenster schließen. Am Problemscharnier anpressen und den Fensterriegel langsam betätigen. Dann müsste es bei einer bestimmten Stellung wieder einrasten u. danach Riegel erst mal in Geschlossenstellung.

Aram7
Fragesteller

Danke es hat geklappt und mein Fenster ist zu :) das Problem ist jetzt, das ich das Fenster auf Kipp mir noch kaum öffnen lässt.

Aram7
Fragesteller

*nur noch kaum...

das sieht ausgehängt aus gibts bei euch keinen hausmeister?

Aram7
Fragesteller

Nein leider nicht, wäre für eine leicht erklärte Anleitung sehr dankbar