Audi A3 ohne Drive Select?

5 Antworten

Ich hab dir schon vor längerem geschrieben du kriegst das als Leihwagen was du kriegst und hast damit zufrieden zu sein.

Einfach besser verhandeln. Wenn die Werkstatt keinen Leihwagen mit mindestens 280 PS hat, einfach eine andere Werkstatt auswählen.

Alternativ kann für die Dauer der Inspektion auch das Anspruchsdenken auf Normalmaß reduziert werden.
Rekordversuche mit fremden Autos kann ich eh nicht empfehlen.

Guwire
Fragesteller

Mit einem fremden Auto Vollgas bockt halt schon 🤔😂

gonzo1233  15.08.2022, 23:32
@Guwire

Das sehe ich auch so, aber damit prahle ich nicht herum.
Womöglich wäre ein Opel Corsa das richtige Auto.

Guwire
Fragesteller
@gonzo1233

Ein Corsa ist auch schön. Aber Audi ist nicht Opel 😂

gonzo1233  16.08.2022, 00:13
@Guwire

Warste schon mal im Audi Museum in Ingolstadt?
Kann ich empfehlen.

Guwire
Fragesteller
@gonzo1233

Nein kann ich mal einplanen. Wird aber schwierig, wohne bald in der Nähe von Polen ganz im Nordosten.

Drive Select muss man konfigurieren.

Guwire
Fragesteller

Ok krass wusste ich nicht, danke

Nicht alle autos müssen drive select ausgestattet sein. Hast du ein s line paket oder basisversion?

Wenns dir spanisch rüberkommt, solltest du eben ein anderes Auto suchen

Guwire
Fragesteller

Basisversion, ist aber ein Leihwagen gewesen, ist jetzt schon wieder weg. Mehr als 200 ging nicht, immerhin konnte er die 200 gut halten und ist nicht abgesackt. Habe in die Zulassungsbescheinigung geschaut, war ein Benziner mit Mild-Hybrid.

Zum Gluck gibts bei Audi ja nur einen Benzinmotor.

Guwire
Fragesteller

Wieso?

holgerholger  16.08.2022, 09:38
@Guwire

Du fragst: wie schnell müsste der A3 mit Benzinmotor gehen? Mit 120 Ps deutlich langsamer als mit 250 Ps