Audi - Leasing! Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel ...

1 Antwort

Die Bank holt sich nun eine Schufa Auskunft und wird dann eine Entscheidung treffen. Ich vermute mal ihr habt schon alle nötigen Unterlagen zum Händler gebracht. Normalerweise bekommt der Händler die Info von der Bank innerhalb 1 bis max. 2 Werktage.

Rina1992
Fragesteller

Ok. Also bisher wurde noch keine Schufa Auskunft eingeholt. Mein Partner hatte sich bei der Schufa mal angemeldet, und bekommt immer Bescheid, wenn eine Abfrage geschieht.

Die notigen Unterlagen, wie Gewerbeanmeldung und Personalausweis, sowie Bankkarte haben wir alles am Samstag vorgelegt, dort wurde auch von allem eine Kopie gemacht.

Vielen Dank für die Antwort.