Auch wenn ihr dem Hobby nicht aktiv nachgeht...würde euch ein Lost Place interessieren, wenn ihr zufällig auf ihn stoßt und unbemerkt betreten könntet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. In meiner Wohngegend muss man allerdings aktiv nach Lost Places suchen. Zufällig stößt man da nicht drauf.

Würde ich nicht, da der Begriff "lost place" eigentlich gar nicht existieren dürfte. Ein Ort ist niemals "lost". Ein Grundstück oder ein Gebäude gehört immer jemanden, egal wie verfallen es ist. Von daher ist das betreten eines solchen Grundstücks auch hausfriedensbruch

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Ja. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. War schon sehr spannend.

Hätte ich Freunde, dann ja..Wäre bestimmt cool