Aubergine schwarze punkte und Samen?

5 Antworten

Das sind Samen und das ist völlig normal. Das kann man essen.

Hallo Nanny92366

Die braunen Dinger sind die Samen im Fruchtfleisch, und die Löcher sind normal.

Ich esse Auberginen sehr gerne und öfter. Wenn man sie vor dem Braten mit Salz bestreut, das Wasser ausgetreten ist nach 10 Minuten und man sie dann wieder mit einem Küchentuch trocknet, dann werden sie knusprig.

LG

gufrastella

Ist normal, Aubergine ist halt schon ein bisschen reifer - kein Problem. Guten Appetit.

Noch nie eine gegessen, aber das ist definitiv normal.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung