Schwarze Punkte oder Würmer auf der Nase was ist das?

8 Antworten

Versuch mal ein "Mitesserpflaster" aus dem Drogeriemarkt. Nase waschen und auf die noch nasse Haut so ein Pflaster kleben. Trocknen lassen, bis es steinhart geworden ist (dauert so 15 Minuten) und dann abziehen. Die Mitesser bleiben daran hängen und werden mit rausgezogen.

Das kannst du bis zu zweimal in der Woche machen.

Ansonsten Pflege mit Fruchtsäure, am besten BHA, z.B. diese: http://www.paulaschoice.de/shop/hautpflege/peeling

Ballabel
Fragesteller

Danke :D

Ehm, ich bin mir sicher, dass du ''Mitesser'' meinst. Google das mal.

Wenn man sie ausdruckt, kommt was weißes raus, und vielleicht deswegen ''Würmer''.

Peelings sind sehr hilfreich. Gesichtswasser von Neutronen ist super.

Das sind Mitesser. Besser nicht dran rumdrücken, das kann Narben geben. Besser ist, Pflegeprodukte gegen unreine Haut zu benutzen.

Mitesser sind das ... gib Pflegeartikel in der Drogerie oder in der Apotheke.

das sind mitesser so ähnlich wie pickel empfehle dir das garnier 3in1 hauth klar gibt es bei dm