Gibt Wasser und Eiswürfel Würmer?!

8 Antworten

Nein.
Maximal könnte sie meinen, dass sich auch in eisgekühlten Wasser oder Eis Bakterien, die wurmähnliches Aussehen zeigen, existieren können, wobei dies eher unwarscheinlich ist.
Außerdem bekommt man natürlich keine Würmer von Eis oder eisigen Wasser.

Im Ausland kann man dadurch gigantische Magenprobleme bekommen, da dafür oft Wasser aus der Leitung genommen wird und das meist nicht den Ansprüchen unseres Magens entspricht. Darum im Ausland immer auf Eis in Getränken verzichten.

In Regenwassertonnen kann man Mückenlarven beobachten, die aussehen wie Würmer.

Schwarze Würmer im fell

Ich habe eine Katze und sie hat Schwarze Würmer im Fell . Wenn diese Dinger mit Wasser oder Seife in Berührung kommen dann verbluten sie und lösen sich auf !!! Wenn wist wie man sie bekämpfen kann oder wie sie heißen dann meldet euch!

MFG MartinaMB

...zur Frage

Was für ein shisha Wasser nehmen?

Was soll man für ein Wasser bei der shisha nehmen ? Ein kumpel von mir sagt Kaltes mit eiswürfel stimmt das ?

...zur Frage

stimmt es das wenn man zu viel süßes ist das man würmer im magen bekommt?

Und wenn ja wie soll das funktionieren ?? Bin ma gespannt ;) auf eure antwortenm ;)

...zur Frage

Islam traum bedeutung, schlangen?

Ich hatte eben geträumt, dass irgendwie im flur dutzende baby schlangen oder schwarze würmer waren. Ich rief meine cousine und wir beide versuchten, die tiere zu töten. Es waren unglaublich viele baby schlangen/würmer. Ich meinte, vllt sind das würmer und ich hollte mit meiner cousine 3 eimern, essig säure und backpullver. Wir besprühten sie damit, jedoch schwammen die tiere im wasser und gestorben sind sie nicht. Damit es weniger werden, habe ich angefangen auf sie zu treten. Sobald ich fest auf sie trat und mein fuß hebte, waren sie verschwunden. Ich nahm dann irgendwann ein eimer wasser... er war halbvoll. Ich hab ihn bis zur ende dann mit essig gefüllt. Mein eimer war durchsichtig. Ich sah drin nichts. Als ich mein eimer mit essig und wasser auf die würmer schütteln wollte, kamen dutzende würmer aus mein eimer raus. Und ein riesiges exemplar. Man dachte, das wasser bestehe aus schlangen/würmer. Und ab dem zeitpunkt, dachte ich es seien schlangen. Weil dieses riesiges exemplar wie ne fette schlange aussah. Riesen groß. Davor dachte ich, es seien würmer. Dieses riesiges ding kroch auf dem boden und ich besprühte ihn mit essigsäure. Dann kam meine cousine und waschte die schlange irgendwie mit sauberes wasser. Könnte es was bedeuten? Was brdeutet mein traum allgrmein? Mit der cousine im traum hab ich eigentlich wenig zu tun und nett ist sie auch.

Ich habe seit monaten keine schlangen gesehen, noch hatte ich essig säure oder sowas in der art benutzt.

Ach und irgendwie hat sich die szene vor der wohnung meinet oma abgespielt, wenn ich mich zurück erinnere... also im flur, vor der wohnung.

Und diese oma mag mich nicht besonders :/ sie mag andere aus der famillie, aber meine familie mag sie nicht. Traurig, aber damit bin ich schon seit meiner geburt klar gekommem

...zur Frage

Würmer aus Zimmerpflanze?

Also ich heute meine Pflanze gegossen habe und das erst Wasser aus dem untersetzter ausschütten wollte sind mir mehrer Würmer im Wasser aufgefallen die noch lebendig waren. Sind dünn 3 bis 4 cm lang und so bräunlich. Kann mir jemand sagen um was es sich hier handelt ? Was sollte man Tun? Neue Erde rein ?

...zur Frage

Was sind das für Würmer im Wasser?

Hallo. Ich haben einen kleinen Teich, das sind jetzt 1 cm lange rote Würmer drin die sich wie eine 8 drehen! Deren Häuser sind gebuddelte Löcher! Was sind das für Würmer und kann ich die an meine Aquarienfische verfüttern? Ist das vielleicht irgendein Tubifex? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?