Gibt Wasser und Eiswürfel Würmer?!

8 Antworten

Nein.
Maximal könnte sie meinen, dass sich auch in eisgekühlten Wasser oder Eis Bakterien, die wurmähnliches Aussehen zeigen, existieren können, wobei dies eher unwarscheinlich ist.
Außerdem bekommt man natürlich keine Würmer von Eis oder eisigen Wasser.

Im Ausland kann man dadurch gigantische Magenprobleme bekommen, da dafür oft Wasser aus der Leitung genommen wird und das meist nicht den Ansprüchen unseres Magens entspricht. Darum im Ausland immer auf Eis in Getränken verzichten.

Nein, das stimmt nicht :D

In Regenwassertonnen kann man Mückenlarven beobachten, die aussehen wie Würmer.

Wenn du Wasser aus der Leitung (in DE) verwendest, dann passiert das nicht