A.T.U verursachte Schäden bei Scheibentausch. Wie vorgehen?

4 Antworten

Sehr geehrter Herr AndreKanz.

Wir bedauern die Umstände, die Ihnen widerfahren sind und möchten Ihnen mitteilen, dass es auch in unserem Interesse liegt, in Ihrer Angelegenheit eine Klärung zu erlangen. Dazu bitten wir Sie, uns genauere Angaben über die betreffende Filiale sowie eine Auftragsnummer über kundenservice@de.atu.eu mitzuteilen, da es sonst für uns nicht möglich ist, den Vorgang nachzuvollziehen und mit unseren Mitarbeitern zu klären. In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleiben wir

Freundliche Grüße

ATU Team

 ein provisorisches Gutachten

Was ist ein  "provisorisches Gutachten"?

Ich erstatte zwar täglich Gutachten aber provisorische kenne ich nicht.

Übergib die Sache deinem Anwalt.

Hört sich so an als hättest du alles richtig gemacht.

Wie hoch deine Gewinnchancen sind kann dir sicherlich dein Anwalt besser als wir.