Attest für die Schule?

1 Antwort

Der heutige Tag ist damit auf jeden Fall ausreichend entschuldigt.

Ob das auch für die anderen Tage gilt hängt von der genauen Regelung an eurer Schule ab. Bei längeren Erkrankungen muss oft - wie im Berufsleben üblich - nach dem dritten Krankheitstag ein ärztlicher Nachweis vorgelegt werden. Da wärst du diese Woche zu spät dran gewesen.

Halloo123412
Fragesteller

Bei mir ist die Frist 10 Tage. Ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern übrigens. Davor waren es 3 Tage.