Atombombe Putin?

2 Antworten

Nein, leicht sind solche Bomben nicht, deshalb wird das nix mit dem Werfen. 😁

Aber im Ernst: Putin weiß auch, dass es auch für ihn das Ende wäre, wenn er einen Atomkrieg anfangen würde.

Es soll drei Koffer geben, einen hat Putin und die beiden anderen besitzen hochrangige Generäle. Alle drei müssten aktiviert werden, damit A-Bomben zum Einsatz kommen.

Und zuletzt haben wir rund um die russische Grenze einen relativ guten Bombenschirm, mit dem alle möglichen Raketen frühzeitig abgefangen werden können.

Dass der russische Diktator immer wieder mit den Atombomben droht, ist ja nix Neues. Ich halte das eher für Säbelrasseln, sonst nichts.

Lukasdukas22
Fragesteller

Sind die Generäle den auch in Russland oder wo anderes ?

profanity  03.03.2024, 17:43
@Lukasdukas22

Da es russische Generäle sind, werden die wohl auch in Russland sein. Jeder hat einen Code, den nur er kennt. Also bringt es nichts, einen umzubringen und dann den Koffer nutzen zu wollen. Und ich bezweifle, dass die Generäle genauso fanatisch wie Putin sind.

Lukasdukas22
Fragesteller
@profanity

Dachte die Generäle wären in ganzer Welt verteilt. Dann hoffen wir mal dass die Generäle nicht so denken wie der putin

profanity  03.03.2024, 17:47
@Lukasdukas22

Wie Putin schon in seiner Rede sagte: der Einsatz von Atombomben würde das Ende der Zivilisation bedeuten. Wie bei Tic-Tac-Toe - es gibt keine Gewinner.

Nein. Damit eine Russische Azombombe Deutschland trifft müssen glaube ich (weiß nicht genau) 5 Leute zustimmen

Pialesb29  03.03.2024, 17:37

Jein leider viel weniger es gibt 3 Codes bei 3 Leuten und davon reichen 2 freigegebene um die Dinger abzufeuern