atembeschwerden?

1 Antwort

Atembeschwerden und das Gefühl, schlechter Luft zu bekommen, können bei einer Bronchitis normal sein, insbesondere wenn viel Schleim vorhanden ist. Zu den Symptomen einer Bronchitis gehören Husten, der Schleim produzieren kann, und eine vorhergehende Erkältung ist oft ein Auslöser für die Erkrankung.

Es ist wichtig, dass Sie sich von einem Arzt untersuchen lassen, um eine genaue Diagnose zu erhalten und die richtige Behandlung zu bekommen. In der Zwischenzeit können schleimlösende und hustenstillende Medikamente helfen, die Symptome zu lindern.

Gute Besserung!

hallo123467
Fragesteller

vielen dank weil ich hab ja auch panik attacken und denke ganze zeit ich kriege keine luft