Atemnot bei Erkältung?

4 Antworten

Medikamente nehmen und abwarten.

Um es zu beschleunigen :

  • Tee trinken
  • Dampfbad
  • Inhalieren
  • Ausgewogene Ernährung
  • Bewegung und frische Luft
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal solltest du sofort alle Kontakte unterbinden und das Haus nicht verlassen.

Als nächstes hörst du auf deine Zeit im Netz zu verplempern und rufst die medizinische Auskunft 116117 an.

Die Sagen dir wie es weiter geht. Ggf können die auch an einen Facharzt vermitteln und einen Corona Test vermitteln.

Einfach ganz doll glauben das man kein Corona hat, hat bisher noch keinen gerettet. Es kann jederzeit jeden treffen.

Beste Grüße

Da gibt's bei der Apotheke so ein inhalier Gerät zum kaufen, ich hab es vor vielen Jahren auch Mal so gehabt das ich schwer Luft bekommen hab und hab eins vom Hausarzt bekommen hab's dann benutzt und dann war es schon viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Viel Tee trinken, Dampfbäder mit Kamille, Ibuprofen, Ruhen