Asymmetrische Augen ?

Hier ein Bild von meinem Augen auf Fotos  - (Augen, Symmetrie)

2 Antworten

Ich fasse es mal kurz. Niemand ist perfekt und macht dir doch nicht über solche kleine Themen sehr viel Kopf. :) Da gibt sehr viel schlimmere Sachen als dies. :D Also keine Gedanken darüber machen. LG

Absolut symmetrisch ist kein Mensch. Schau dir mal deine nahen Menschen genau an. Dann wirst du Unregelmäßigkeiten überall in den Gesichtern erkennen.

Simmt, jedoch sieht man das stark bei mir auf Fotos und das Nervt ! 

0

Optiker - Von wo aus gesehen ist mein rechtes Auge?

Hallo

wo ist mein rechtes Auge? Rechts von mir aus oder Rechts aus von meinem gegenüber, das wäre ja von mir aus gesehen mein linkes Auge

Danke

...zur Frage

Meine Augen nehmen Farben unterschiedlich war?!

Warum nehmen meine Augen Farben unterschiedlich war?

Wenn ich meine augen abwechselnd öffne und schließe bermerke ich, dass mein rechtes Auge Farben viel intensiver sieht als mein linkes (besonders rottöne). Wenn ich nur mein linkes auge benutze (also das rechte schließe), sieht alles grauer und farbloßer aus...

warum ist das so?

...zur Frage

Ich kann mit dem Rechten Auge 1000 mal besser sehen als mit dem Linken?

Warum ist mein Linkes Auge sooo schwach? Immer wenn ich mein Linkes auge zuklappe passiert nichts ich seh dann immernoch gleich aber wenn ich mein rechtes auge zumache seh ich kaum noch was.
Sollte ich zum Optiker gehen?

...zur Frage

kurzsichtigkeit? hilfe... augen lasern lohnt sich das?

hallo

letztes jahr war ich beim augenarzt.. und die werte lagen wie gefolgt..

rechtes auge -1,00 linkes auge . 0,75

dieses jahr sind die werte so

rechtes auge -1,00 linkes auge . 0,50

ist das linke auge schlimmer oder besser geworden.. leute ich will die augen nämlich lasern weil mir die kontaktlinsen viel ärger machen.. ich trage auch keine brille.. bitte gibt mir ratschläge :(

...zur Frage

Kann ich mir bei meiner Stärke die Augen lasern lassen?

Hallo Leute,

ich m/19 habe schon als kleines Kind schlechte Augen gehabt und über die Jahre sind sie immer schlimmer geworden. Linkes Auge: -13,5 Rechtes Auge: -12,5

Kann ich mir bei solch einer starken Stärke die Augen so lasern lassen, damit ich nach der Behandlung keine Sehhilfe mehr benötige?

Lg

...zur Frage

Rechtes Auge plötzlich unscharf?

Hallo, ich habe bemerkt das mein rechtes Auge sehr unscharf geworden ist, ich sehe nur alles verschwommen sobald ich mein linkes Auge zudecke. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen! :,)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?