Asus PRIME A320M-K nutzbar mit Ryzen 7 2700X?

2 Antworten

Hallo,

auf der Website des Herstellers vom Mainboard gibt es ein Liste, dort sind alle kompatiblem CPUs aufgeführt.
Für den Prozessor würde ich aber schon ein B450 Board nehmen. Die kosten nicht viel mehr, sind teilweise aber um Längen besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Solange du die CPU nicht übertakten möchtest und hohe Ansprüche an Erweiterbarkeit etc. hast, passt das. Es ist nunmal ein LowEnd-MBO, aber es funktioniert.

kon8k
Fragesteller

ja aber ich hole mir lieber ein b450 Mainboard das ist dann besser oder??

ki7ri  19.10.2019, 13:28
@kon8k

Ja da ist dann besser und ein x470 ist dann noch besser und ein x570 noch besser... die Frage ist wie hoch deine Ansprüche sind.

kon8k
Fragesteller
@ki7ri

Also mit einem b450 kann ich doch leicht übertakten oder halt das Potential von meinem Cpu rausholen?