ASUS DSL -AC68U an Kabelmodem anschliessen

3 Antworten

Hallo!

  • Rede mit dem Händler!
  • Wenn du noch alles hast von der Originalverpackung wird er dir das Gerät sicher umtauschen auf ein anderes Modell.

LG Bernd

wenn du ein DSL Modem zuhause hast, und der asus rotuter ein eingebautes. dann könntest du doch einfach das vorhandenedne DSL Modem abstöpseln und das ASUS gerät direkt an den Splitter anschließen. wenn das nicht geht, dann bleibt wohl in der tat nur einen anderen router, ohne eingebautes modem zu organisiren. sprich mal mit dem händler ob er das falsche gerät zurück nimmt...

lg,Anna

SwissIndoor
Fragesteller

Leider läuft bei uns das Telefon ebenfalls über das Modem und wir sind angebunden über RG59 . Das ASUS bietet keinen RG59 Anschluss.

Über das Kabel klappt das nicht?

lg.

Peppie85  10.02.2015, 11:24
@SwissIndoor

nein, leider nicht, vollkommen unterschiedliche standarts und protokolle...

lg, Anna

Nein, stecke das Patch-Kabel in deinen Computer. Dannach tippst du 192.168.1.1 in deinen Webbrowser ein. Jetzt gibst du den Benutzernamen: admin und dass Passwort: admin ein. Dann deaktivierst du das DSL-Modem. Jetzt steckst du das Patchkabel in dein Kabelmodem und dann das Kabelende in den LAN1 Ausgang.