Astralreisen Fortschritt verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir scheint, als würde dir die Motivation dafür fehlen. Das kann ich zumindest aus folgenden Sätzen herauslesen:

hab dann aber erst herausgefunden dass das bis zu einem Jahr schon dauern kann […] deswegen hatte ich dann keine Lust mehr.
soll ich dann Früher aufstehen und dann kurz machen?

Die fehlende Motivation kann eventuell ein Hindernis sein. Daher lässt sich auch pauschal nicht sagen, ob du wieder schnell rein kommst oder nicht. Du solltest dir auch Zeit für‘s Training nehmen. Du musst es ja nicht jeden Tag machen, wenn du keine Zeit hast. Aber vielleicht hast du am Wochenende mehr Zeit dafür und kannst dich vollständig darauf einlassen. Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.

Versuche auch nochmal die Motivation zu finden, durch die du Astralreisen willst. Wenn du motiviert genug bist, stört es dich auch nicht, wenn du eventuell ein Jahr brauchst, bis du es schaffst. Außerdem ist es immer individuell abhängig. Der eine braucht mehrere Jahre, der andere kann es innerhalb weniger Tage. Lass dich also nicht von einer Zeitangabe abschrecken.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Malios7512
Fragesteller

Ok danke ich werde es versuchen

Sei froh, diese Reise kann ganz schnell da enden, wo Du auf keinen Fall hin möchtest.

Malios7512
Fragesteller

Ja mei no Risk no fun

Soweit ich weiß müsstest du schon in einem Tag astralreisen können. Du musst die so lange auf den Rücken legen bis du in eine Schlafparalyse kommst. Und dann ziehst du deine Seele aus dem Körper.

Malios7512
Fragesteller

So einfach ist das nicht man muss das lange üben. Du kannst es ja mal probieren es wird nicht sofort funktionieren