Astralreisen Blocker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

weiter üben! Fortschritte dieser Art innerhalb von 1 1/2 Monaten sind schon sehr schnell. Ich denke nicht, dass du Blocker hast.

Es kann eventuell sein, dass du dich zu stark darauf konzentrierst oder du zu erwartungsvoll wirst. Versuche dabei entspannt zu bleiben und es einfach geschehen zu lassen. Aber sowas braucht natürlich Übung. Lass dich daher nicht entmutigen!

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Malios7512
Fragesteller

Achso ok ich dachte das man normalerweise nach so einem Monat schon seine erste Astralreisen schafft.

Danke

Ricky999  23.02.2024, 00:47
@Malios7512

nein, das kann durchaus ein halbes bis ein Jahr dauern.
Am besten geht es über das Schlafen/Träumen.

Astralreisen sind aber nicht ohne.

Malios7512
Fragesteller
@Ricky999

Das hat halt mal einer in so einem Youtube Video gesagt und ich schaffe das auch schneller man muss dran glauben

Ricky999  26.02.2024, 18:48
@Malios7512

ja, daran zu glauben ist schon mal eine gute Sache dafür.
Oft ist es auch ne energetische Sache. Auch wenn man normalerweise rege träumt ist das ein Vorteil.
Es gibt auch einige Techniken wie man es schafft, z.B. man lässt den Körper einschlafen uns gleitet mit dem Wachbewusstsein hinüber in die Traumwelt oder man macht Realitychecks. Man kann auch versuchen aus dem materiellen Körper herauszurollen wenn man denn mal luzide geworden ist.

Ich versuche jetzt schon seit ca. ein einhalb Monaten Astralreisen

Ja - nicht aufgeben, immer schön dranbleiben.

oder muss ich einfach noch bisschen üben

genau - der Weg ist das Ziel.