Astrale Projektion - Panik?

3 Antworten

Nach meinem Verständnis von Astralprojektion lagst du sehr weit weg davon. Dafür um so näher an einer schizophrenen Störung!

Um deiner Gesundheit willen solltest du dich fachärztlich untersuchen lassen und erst wieder mit Selbstexperimenten beginnen, wenn einwandfrei feststeht, dass du keine diesbezügliche psychische Störung hast.

Sentient
Fragesteller

Ich glaub du kennst die Definition der Schizophrenie nicht.. Leute die hier keine Ahnung von Astrale Projektion haben sollten sich dazu nicht Äußern.. Ihr seid der Teil der Gesellschaft denen ein solches Ereignis nicht zusteht.

tenno5034  08.11.2018, 10:53
@Sentient

Deine Kommentare in allen Antworten zeugt von negativer Einstellung. Das hat dir von mir soeben eine Meldung an die Admins eingebraucht, dass du Beantworter bloss niedermachst.

Die Frage sollte eher lauten wie weit war ich von einer Panikattacke entfernt. Tachikardie, Tinitus, Kopfschmerzen, Schwindel und Taubheitsgefühle alles Symptome. Ich würde dazu raten mich in psychologische Behandlung zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sentient
Fragesteller

Hahahaha, ich habe dass doch einmalig gehabt, als ich den Versuch gemacht habe. Bitte nicht mehr kommentieren, ihre Hilfe kann ich nicht gebrauchen.

M421U5  08.11.2018, 09:20
@Sentient

Es gibt immer ein erstes Mal, aber ist ja nur ein Ratschlag. Ich lass dich schon in Ruh. Pass auf dich auf.

Keine Ahnung aber wieso machst du es? Und wer leitet sich an?

vanillaxoxo  08.11.2018, 08:47

...dich....