Asthmaspray mitgewaschen

7 Antworten

Da es ja gut "verpackt" ist käme eigentlich nur eine Veränderung des Wirkstoffs durch Überhitzung in Betracht. Wenn es also Wäsche über 30 Grad war tausche den Spray besser aus.

ich würde das nicht mehr nehmen. wenn da waschlauge drin ist inhalierst du die mit. geh zum arzt und laß dir ein neues rezept ausstellen.

also.....wenn du das asthma spray mit normale temperatur gewaschen hast kannst du es nehmen bis 50 grad geht das ...den wenn es im auto liegt im sommer ist es ja auch heiss......

Wundert mich,wenn es noch funktioniert.Nimm es nicht mehr und laß dir ein neues aufschreiben.Hast du keinen Doppelpack?Ich hab eins das ist sogar ein dreier-Pack.

Ist mir auch schon passiert. Das Ventil hat bei mir nichts durchgelassen und ich konnte es weiter verwenden. Allerdings war es keine Kochwäsche.

Was möchtest Du wissen?