Assassin's Creed Brotherhood Geschäftsauftrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du erstmal zum nächstgelegenen Arzt bei deinem Versteck auf der Tiberinsel. Das Symbol des Arztes (und des Schmiedes etc.) auf der Minimap sieht anders aus als normalerweise. Nur dort gibt es die Möglichkeit "Geschäftsauftrag" auszuwählen. Dort liest du einfach nach was du brauchst und besorgst dir die Sachen - zum Beispiel von Taschendieben, aus Truhen, in den Verstecken von Romulus oder aus bestimmten Assassinen Aufträgen (bei denen du halt deine eigenen Assassinen losschickst).

Manche Gegenstände sind dabei seltener als andere...

Viel Glück bei der Suche.

danke habs schon gefunden ;)

0

Du musst Zutaten sammeln die der Arzt braucht-auf der Tiborinsel suchen und genau die Anzahl besorgen die der Arzt braucht und Ihm das Verkaufen.

woher weiß ich was der arzt braucht?

0