ASR+PSR+TSR nur sehr schwach auslösbar?

2 Antworten

Bambie89
Fragesteller

danke.. das "schwach auslösbar" verstehe ich aber eingentlich nicht. Der Arzt war gerade frisch von der Uni und hat auf mein Knie etc. rumgehömmert wie blöd..

florestino  04.09.2018, 14:05
@Bambie89

Das bedeutet, dass die Reflexe schwach waren, nicht, dass er nur schwach "rumgehämmert" hat.

Bambie89
Fragesteller

Ja, das hab ich schon verstanden. Ich wollte damit sagen, das der Arzt mir sehr unsicher vorkam und ich nicht sicher bin, ob er den richtigen Punkt überhaupt gefunden hat 😅

Bambie89
Fragesteller

danke.. das "schwach auslösbar" verstehe ich aber eingentlich nicht. Der Arzt war gerade frisch von der Uni und hat auf mein Knie etc. rumgehömmert wie blöd..

FlyingCarpet  06.09.2018, 20:32
@Bambie89

Dann war Deine Reaktion "schwach". Das ist in Kategorien eingeteilt, um eine Beurteilung schriftlich zu erfassen.