Zeugnisbemerkung "...Verhalten war in der Regel anerkennenswert" was bedeutet das?

6 Antworten

Das entspricht der Note 3. Also etwas mehr mitarbeiten, weniger streiten, freundlicher sein, nicht schwätzen.

"in der Regel" ist nicht unbedingt positiv... Wenn da stehen würde "Verhalten war immer vorbildlich" wäre deutlich besser :)

Das beduetet, dass man sich überwiegend gut benommen hat, aber halt nicht immer.

Zeugnisbemerkung Mitarbeit und Verhalten

In meiner zeugnisbemerkung steht folgendes 'Die Mitarbeit der freundlichen Schülerin war anerkennenswert, ihr Verhalten verdient volles Lob.Zuverlässig erfüllte sie ihr Amt als klassensprecherin' Jedoch was bedeutet das genau? Weil ich nichts mit den Wörtern anerkennenswert und volles Lob und zuverlässig in diesem Zusammenhang anfangen kann

...zur Frage

Was bedeutet das genau?

In meinem Zeugnis stand, dass ich eine freundliche bescheidene Schülerin bin. Heißt das, dass ich zurückhaltend bin?

...zur Frage

Zeugnisnoten ausgleichen (gymansium,bayern)?

Ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern und frage mich ob ich bei einer 5 in Mathe und 5 in Chemie (was bei mir beides Kernfächer sind) noch ausgleichen kann.(1 in Englisch,2 in Deutsch).

...zur Frage

Austritt aus kath. Religionsunterricht Bayern

Ich bin 16 Jahre und gehe 10. Klasse Gymnasium in Bayern. Kann ich aus dem Religionsunterricht austreten? Wenn ja, qas muss ich dafür tun und habe ich stattdessen anderen Unterricht.

...zur Frage

Nach der Realschule auf das Gymnasium - Bayern

Hey Leute, ich gehe nach den Sommerferien in die 9. Klasse einer Realschule in Bayern. Nach dem Realschulabschluss möchte ich gerne das Abitur am Gymnasium nachholen, hab allerdings keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Freue mich schon auf eure Antworten

...zur Frage

Verschlechterung in Klasse 10 schlimm (Noten, Fächer)

Hallo

Ich habe mich jetzt in der 10. Klasse sehr verschlechtert. Ich habe Angst, dass ich mich in der Oberstufe noch mehr verschlechtere. Ich gehe aufs Gymnasium in Bayern. Ist es auch jemanden schon einmal so ergangen? Erst stand ich auf 1,6-1,8, jetzt auf 2,0-2,1. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?