Zeugnisbemerkung "...Verhalten war in der Regel anerkennenswert" was bedeutet das?

6 Antworten

Das entspricht der Note 3. Also etwas mehr mitarbeiten, weniger streiten, freundlicher sein, nicht schwätzen.

"in der Regel" ist nicht unbedingt positiv... Wenn da stehen würde "Verhalten war immer vorbildlich" wäre deutlich besser :)

Das beduetet, dass man sich überwiegend gut benommen hat, aber halt nicht immer.

Was bedeutet diese Zeugnisbemerkung?

Hey, wie oben bereits beschrieben möchte ich wissen, was genau Die Bemerkung auf meinem Zeugnis bedeutet. Ich wohne in Bayern und bin auf einem Gymnasium in der 9. Klasse. Meine Noten sind eigentlich ziemlich gut: Nur einen 3er, sonst 1er und 2er. Die Bemerkung, finde ich aber, klingt ziemlich schlecht bis mittelmäßig: XY ist eine selbstbewusste und kritische Schülerin. Durch guten Einsatz erzielte sie ansprechende Ergebnisse. Ihr Betragen war sehr anerkennenswert.

Wäre nett, wenn mir Leute, die sich damit vielleicht ein bisschen auskennen, antworten könnten. Danke!

...zur Frage

Was bedeutet ihr Verhalten wer kann es mir sagen ?

Ein Mädchen in das ich mal verliebt war total

Zur Situation ich stand hinter der essenausagabe tehke und sie saß in der Ecke und immer wenn ich sie sah war sie der ihr Verhalten total albern

Sie ist 20 Jahre alt

...zur Frage

Was bedeutet diese Zeugnisbemerkung?

Hallo ich habe eine Frage zu meinem Schulzeugnis. Zeugnisse hören sich ja meistens immer gut an, aber meinen dann hinter versteckten Floskeln häufig was anderes. Ist diese Bemerkung im Zeugnis eher gut und was heißen die einzelnen Wörter?

* ist ein aufgeschlossener und vielseitig interessierter Schüler, der ein lobenswertes Verhalten zeigte. Seine Mitarbeit im Unterricht verdient besondere Anerkennung.
...zur Frage

Zeugnisbemerkung Mitarbeit und Verhalten

In meiner zeugnisbemerkung steht folgendes 'Die Mitarbeit der freundlichen Schülerin war anerkennenswert, ihr Verhalten verdient volles Lob.Zuverlässig erfüllte sie ihr Amt als klassensprecherin' Jedoch was bedeutet das genau? Weil ich nichts mit den Wörtern anerkennenswert und volles Lob und zuverlässig in diesem Zusammenhang anfangen kann

...zur Frage

Müssen Bilder in die Facharbeit?

Es geht darum das ich eine Facharbeit geschrieben habe. Aber keine Bilder in den Text bzw in den Anhang gepackt habe. Das Thema war 11. September Anschläge auf das WTC und Pentagon etc... . Nun soll die Note sehr schlecht ausfallen 4-5. Warum eigentlich? Als sie mir das gesagt hat Zitat : "es wird eine 5 oder 4, weil keine Bilder drin waren". Als ich sie gefragt habe ob dort Bilder rein müssen oder nicht konnte sie mir darauf keine Antwort geben. Nun stelle ich mir die Frage ob sie das für sich entscheidet oder ob das vorgeben ist. In den Hinweisen die wir bekommen haben um diese Facharbeit zu schreiben stand davon nichts drine. Die Verteidigung kommt noch.

Schulform: Oberschule

...zur Frage

Kann mir einer bitte den Text erklären (ich verstehe es nicht)?

Verhandlungsmacht der Kunden

Ebenso wie bei den Lieferanten bestimmt die Verhandlungsmacht der Abnehmer, wie sehr diese ihre Interessen in einer Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen durchsetzen können. Eine hohe Verhandlungsmacht der Kunden wird in der Regel dazu führen, dass diese entweder niedrigere Preise verlangen oder bessere Qualität zum gleichen Preis beziehen können. Ein solches Verhalten wirkt sich negativ auf die Gewinnaussichten des Unternehmen aus, weshalb eine Branche umso attraktiver ist, je weniger Verhandlungsmacht die Kunden haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?