Aschermittwoch was gibt es Essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar damit nichts am Hut, aber ich wurde früher bei einem guten Freund sehr oft an Aschermittwoch nach der Schule zum Essen eingeladen. Dort gab es immer Lammragout.

Ich liebe Lammragout. Es ist eines meiner liebsten Gerichte und gelingt in der Küche immer wieder. Es schmeckt gut, ist würzig und einfach zuzubereiten.

Nichts besonders. Warum auch? Ich bin Agnostiker und anti-Christ.

Nichts Besonderes. Weiß noch nicht, was ich heute koche.

Ich wusste nicht mal, dass heut Aschermittwoch ist. Bin nicht religiös.

Ist für mich ein normaler Tag, also gibt's auch normales Essen