Arztzeugnis gefälscht es fallt auf was soll ich machen?

4 Antworten

Nunja, sorry, aber eigene Dummheit? Fälschen ist nie eine gute Idee.
Ab zum Arzt und die Krankmeldung neu holen. Vielleicht sind sie nett und stellen dir eine neue aus, wenn du sagst, dass du die alte verloren hast.

P488W0RT
Fragesteller

Könnte ich auch behaupten das es mir wieder schlecht geworden ist und ich erbrochen habe und wieder Kopfschmerzen gekriegt habe und somit nicht kommen konnte und wieder zum Arzt für einen neuen Arztzeugnis gehen?

wurzlsepp668  04.01.2017, 17:15
@P488W0RT

logisch ....

total glaubwürdig .....

der Arzt hat ja kein Papier mehr, um eine neue auszustellen ....

Die AU direkt wegwerfen.

Falls Du erwischt wirst, wovon was schon auszugehen ist, ist dir eine Anzeige wegen Urkundenfälschung sicher.

Das ist keine Lappalie!

P488W0RT
Fragesteller

Könnte ich auch behaupten das es mir wieder schlecht geworden ist und ich erbrochen habe und wieder Kopfschmerzen gekriegt habe und somit nicht kommen konnte und wieder zum Arzt für einen neuen Arztzeugnis gehen?

Wenn Du es als Entschuldigungsnachweis brauchst, ist es Betrug, dann laß Dir lieber einen Fehltag eintragen, das ist weniger schlimm!

Scannen und am pc die stelle weg machen ausdrucken und nochmal den 8ter hinschreiben..

P488W0RT
Fragesteller

Das es gescannt ist würde sowieso auffallen.

deri9595  30.03.2017, 20:48

ja hättest nicht so ein fehler gemacht wer zum teufel macht auch eine 0 zu 8?