Artikel mit Flecken zurück schicken?

3 Antworten

Testen darfst Du, aber nicht mit Deo-Rückständen verschmutzen. Hättest Du die Klamotten mal nach dem Duschen und vor dem Deodorieren anprobiert, hätte das nicht passieren können.

Also SO kannst du es nicht zurückschicken, da bekommst du dein Geld nicht. kauf nen fleckenstift oder gallseife in der Drogerie und versuchs mal damit

wasch es lieber ab, das geht ja gleicch raus :D nicht dass das wieder zurückschicken oder andere fehler sind