Artikel gekauft und anschließend Mail mit 50% Gutschein?

4 Antworten

Kauf stornieren und auf das nette Angebot eingehen.

hyperactiveman
Fragesteller

Stornieren geht leider nicht

hyperactiveman
Fragesteller
@ant8eart

Ja aber es gibt Dinge die man auspackt und komplett montiert. Das hinterlässt Spuren und den vollen Betrag bekommt man dann sicher nicht zurück.

Christiangt  03.12.2023, 12:21
@hyperactiveman

Es soll Leute geben die dann sich den neuen Artikel schicken lassen und dann über die alte Bestellung retounieren.

ich find es auch toll, wenn ich im Internet was kaufe: daraufhin bekomme ich jede Menge Werbung für genau das, was ich grad gekauft habe...

warum ? das eine ist eine Massen Werbeaktion... und hat mit deinem Kauf nicht zu tun, bitte nicht zu "Kleinzellig" denken.

Einfach mit dem Shop reden .. ansonsten zurückschicken ;)

hyperactiveman
Fragesteller

In diesem Fall bekommt man den Gutschein nur, wenn man genau diesen Artikel gekauft hat (für 2300€ btw.) Zurückschicken geht nicht und Rechnungskorrektur auch nicht.

Joa, logisch dass man sich verarscht fühlt.

An der Stelle würde ich einfach das Gespräch mit dem Shop suchen und fragen, ob man das nochmal verrechnen kann. Viele Geschäfte sind da sehr Kulant und die die es nicht sind besucht man halt nicht mehr.

Das gilt natürlich nur für Dinge die man ein Mal kauft. Bespielsweise eine Kaffeemaschine. Wenn der Gutschein aber für Dinge ist die man sich öfter hölt - bspw. Kaffeebohnen - dann nimmt man das halt so hin. Man muss die sich ja irgendwann eh wieder holen.