H&M E-Gutschein gelöscht?

2 Antworten

Natürlich kann das Geld nicht zurück auf die Karte.

Wenn du wirklich den E-Gutschein gelöscht hast wird er wohl weg sein.

Aber natürlich kannst du mal dort anrufen.

Vielleicht ist man so nett und schickt dir auf Kulanz einen neuen E-Gutschein.

Ich hoffe du weißt noch genau wann die Aktion damals war und kennst deine Kundennummer.

Denn im Onlineshop sollte eigentlich der Vorgang noch nachvollziehbar sein

Ich würde es wenigstens versuchen, das ist besser als gleich aufzugeben.

Die müssten ja sehen könnrn, dass die Gutscheincodes, die sie Dir mailten, nie eingelöst wurden.

Wie gesagt, auf jeden Fall versuchen.