Arschbilder geschickt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt Süße du musst mit sowas aufpassen, da draußen laufen aecht kranke und gefährliche Mneschen rum, vor allem Männer. Nicht alle sind krank und gefährlich aber wenn du an den falschen gerätst kann das schlimm enden. Die haben heute auch Möglichkeiten herrauszufinden wo du wohnst.

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

Mach das bitte nicht mehr, schon gar nicht mit Bildern wo man dein Gesicht sieht, am besten gar keine Bilder. Ich weiß du fühlst dich jetzt nicht besser aber es ist viel wichtiger das du das verstehst und nicht mehr machst als das du dich Heute Abned etwas schlecht fühlst.

Schau mal hier den Kanal an >>>

https://www.youtube.com/c/JustinPayne1987/videos

Bei uns in Deutschland siehts nicht anders aus ...

Pass bitte immer auf dich auf ;-)

also es kommt drauf an wie alt die person ist der du das geschickt hast und wie die so tickt. aber lösch das einf egal ob das bei snapchat ist und er das sehen kann oder wo auch immer du das geschickt hast.. lösch das einf und wenn er dann drama macht weist du das er es anderen zeigen wollte.

Mach es einfach nicht wieder und falls irgendwas passiert, kann man es eventuell mit dem Argument "P0rnographie Minderjähriger" versuchen, das schneller aus der Welt schaffen. Falls das ein Fremder/Erwachsener ist: Sind wir uns wohl alle einig dass das hart strange (und illegal) ist, sich sowas schicken zu lassen. (Und eventuell sogar darum zu bitten)

Aber du bist sicher nicht die Einzige die das mal gemacht hat. Und in ein bisschen Zeit interessiert so ein angezogenes Popo Bild sehr wahrscheinlich niemanden mehr.

Aber wie den anderen sagen: Mach das nicht, das alles kann auch schiefgehen.

Nein nicht schlimm. Schicke das nur deinem Freund oder Typen, die du willst

ProB4sher  06.06.2022, 22:29

Und selbst das wäre total dumm.

Daraus lernen und hoffen, dass er dein Foto nicht veröffentlicht. Schick nicht nochmal solche Fotos