Arnold Schwarzenegger - Millionär?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Es stimmt.  Viele wissen nicht, dass Arnie nicht nur Schauspieler und Bodybuilder war, nein er hat sogar seine erste Millionen mit Immobilien gemacht. 

Man kann durchaus sehr viel Geld mit Immboilien verdienen. Dabei darfst du nicht immer von dem Job eines Maklers ausgehen, denn dieser erhält ja lediglich eine Provision. Arnold trat als Investor ein und hat so bei einem Immobilienflip mehrere hunderttausend gemacht, da das Objekt ja im gehörte.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streams55
13.11.2016, 22:35

ok danke! hat er Immobilien gekauft,saniert und wieder verkauft? oder Wohnungen gekauft und vermietet?

0

Wenn du Häuser im Millionen Bereich verkaufst dann wirst du easyJet Millionär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er auch in Immobilien investiert, sprich Wohnungen, Häuser aufgekauft (vielleicht verbessert und verschönert) und danach wieder teurer verkauft. Oder er hat Wohnungen vermietet, oder sogar selbst gebaut.

Da gibts einige Möglichkeiten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streams55
13.11.2016, 22:35

ok danke! hat er Immobilien gekauft,saniert und wieder verkauft? oder Wohnungen gekauft und vermietet?

0

Schwarzenegger hatte schon ein gutes Image und ein entsprechendes budget durch seine filme. Dadurch hatte er gute kontakte und durfte auch entsprechende Häuser verkaufen. Da ein Makler meist prozentual bezahlt wird, hatte er dadurch auch seinen hohen lohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?