Armkettchen: Silberring zusammenschmieden/fixieren?

3 Antworten

Ich würde zu einem Juwelier gehen und nachfragen wo man so etwas machen kann,

Zu einem juwelier oder Goldschmied bringen. Wenn es echt Silber ist sollte eine Lötung zwischen 6,5€ und 12€ liegen.

Ein Goldschmied könnte das reparieren. Es wird Geld kosten, aber sicherlich günstiger sein als extra einen Lötkolben und Lötzinn zu kaufen.

Auch könntest den Ring ganz entfernen und durch einen neuen Verschluss ersetzen. Zum Beispiel so etwas:

https://www.amazon.de/Verschluss-Karabiner-Sterling-Wechselverschluss-Armb%C3%A4nder/dp/B07RHSZ9T3/ref=mp_s_a_1_13?dchild=1&keywords=kette+verschluss&qid=1592337375&sr=8-13

Solltest halt etwas suchen, was da hinpasst und in der Größe ok ist.

Woher ich das weiß:Hobby