Armband akzeptabel für freund?

Dieses Armband hatte ich zuerst angedacht - (Liebe, Beziehung, Jungs)

10 Antworten

Das Armand ist recht hübsch, kann man auch als Mann (also das schwarze) gut tragen. Das Herzchen und dieses Buchstabengedöns würde mich allerdings abschrecken, das ist eher was für 12 jährige.

Uni mit den Kugeln JA. Mit dem Gebimmel dran NEIN.

Ne ich würde das nicht tragen. Aber trage generell keine armbänder. Maximal ne uhr. Aber finde das armband trotzdem nicht schön

Ist Geschmacks Sache, aber geh lieber auf Nummer sicher und kauf eines auf Leder. (Mit leder kannst absolut null falsch machen)

ja, leder oder metall ist besser für männer

mein freund mag keine armbänder wir haben uns deshalb eine partneruhr gekauft