Armband tragen als Junge, was sieht gut aus

Armband 1 - (Junge, Schmuck, Armband)

27 Antworten

Na wenn dir das Armband gefällt, dann kannst du es auch tragen. Denn bei Schmuck ist immer Geschmackssache bei der Auswahl entscheidend. Der eine mag dies der andere mag jenes. Aber grundsätzlich kann man als Junge auch Schmuck bzw. ein Armband tragen. Schau dir mal bei H&M, Zara und Co. in der Herren-Abteilung den Bereich an wo man auch Accessoires (Schals, Mützen, Taschen usw.) kaufen kann, da wird man mehr und mehr auch Schmuck, Armbänder usw. finden und kaufen können.

Das Armband was du da raus gesucht hast sieht schon irgendwie sehr geil aus. Sehr männlich weil es so eckig ist von der Machart her etwas wie eine Fahrradkette auf jeden Fall auch etwas Punk und Rockstar-mäßig ich finde es sehr cool. Zu Brustwarzenpiercings und Ohr-Tunneln passt das 100%.

Ich trage fünf selbstgemachte Lederriemen - dünne - um mein Handgelenk, nicht geflochten. Erst die Maße meines Gelenks ungefähr abgeschätzt, dann die Ringe recht eng geknotet und mit Anstrengung übers Handgelenk geschoben. Gab zuerst ein paar Kratzer, aber die sind längst weg und ich finde, es sieht cool aus. Und sehr lässig. Die Lederrieben waren als Schuhbänder gekauft, ich habe sie eben dafür gebraucht. War es eine Hilfe? Die Knoten habe ich erhitzt und mit einer Flachzange platt gemacht. Haben schon viele Mädels mit gespielt!

Armani-Armband als Junge in der Schule tragen?

Hey Community!

Ich (16/m) habe ein Armband von Emporio Armani geschenkt bekommen, welches auch als Herrenarmband auf der Website kategorisiert ist.

Ich frage mich jetzt allerdings, ob ich das Armband auch in die Schule anziehen kann, ohne arrogant zu wirken, das möchte ich nämlich nicht. Dazu sei gesagt, dass ich auf ein privates Gymnasium gehe, also ich habe eigentlich keine Befürchtungen, nur hin ich mir eben nicht sicher.

Auch generell: Trägt Junge heutzutage noch Armband?

Hab euch mal ein Bild angehängt.

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend noch.

...zur Frage

Messing als Schmuck tragen?

bald hat eine freundin von mir geburtstag und ich habe ein tolles armband in ihrer lieblingsfarbe gefunden, was ihr garantiert gefallen wird. da es sich aber um modeschmuck handelt, bin ich etwas vorsichtig. das armband selbst ist aus leder, da mach ich mir keine sorgen. der anhänger besteht aus nickelfreiem messing. kann sowas auf der haut abfärben oder schwarz anlaufen ?

wäre ich bei echtem silber auf der sichereren seite ?

...zur Frage

Pärchenarmband, -kette; würde er sich überhaupt freuen?; wo gibt's sowas?

meine Freundin will ihrem Freund zum Geburtstag so ein kleines Halskettchen schenken auf dem ihr Anfangsbuchstabe drauf ist oder der ganze Name, lieber wäre es ihr aber nur mit dem Anfangsbuchstaben oder ein Armband wo der ganze Name irgendwo eingraviert ist. Und egal was es ist, es sollte möglichst schlicht gehalten sein! 1. Wo findet man sowas? Es sollte auch nicht zu teuer sein!! 2. Findet ihr das unangebracht für den Geburtstag oder sollte sie ihm das lieber zum Jahrestag oder so schenken? 3. Glaubt ihr ein Junge freut sich darüber? Jungs, würdet ihr sowas tragen? ;P 4. keine Herzehälften die ineinander passen, das gefällt ihr nicht

PS: am besten sowas wie auf dem Bild, einfach ganz schlicht und klein und ohne das infinity-Zeichen

Schonmal danke fürs beantworten :) lg Kathi ;)

...zur Frage

Frauenlederjacke als Mann tragen?

Kann ich diese Lederjacke als Mann / Junge tragen? Bitte ehrliche antworten. Finde sie eigentlich ganz nice und möchte wissen was ihr davon haltet.

...zur Frage

Schwarze Hose mit Reißverschluss hinten als Junge?

Kann ich unten gezeigte Hose als Junge tragen?

...zur Frage

Fitnesstracker für Fußball?

Hi, ich suche einen Fitnesstracker, der GPS und Herfrequenz hat. Ich möchte damit Schwimmen, Radeln und Joggen. Ich finde da ganz viele, nur sehen diese alle aus wie eine Uhr und dies ist leider beim Fußball verboten. Da möchte ich ihn aber gerne auch tragen..... kennt da jemand vlt alternativen, wie ein Armband, oder etwas ganz anderes?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?