Erstmal: NEIN eine Psychose ist es auf heden fall nicht! Keine Sorge. Aber meiner erfahrung nach kann es von dem Mischkonsum von lakohol und Cannabis zu viel mehr Nebenwirkungen kommen wie beim getrwnnten Komsum. Also versuch mal ein Monat das leichter verzichtbarere vollkommrn zu lassen und schau was passiert. 

...zur Antwort

Ist Geschmacks Sache, aber geh lieber auf Nummer sicher und kauf eines auf Leder. (Mit leder kannst absolut null falsch machen)

...zur Antwort

Sie wird am Anfang zwar verzweifelt sein,aber solang du etwas Menschlichkeit hast würdest du ihr es beichten.

...zur Antwort

Ich denke jeder kennt diesen Freund.Als es dan bei mir vorkahm habe ich gleich am anfang mal etwas härter sein müssen .....Bei mir half ein wart jz red i nu.

...zur Antwort

Gibt es noch Männer/Jungs die noch auf "altmodische" Schönheitsideale stehen?

Hallo zusammen :)

Ich habe manchmal das Gefühl in der falschen Zeit geboren zu sein ....nicht viel ..nur ein paar Jahre . Früher gab es ja (zugegeben ziemlich dumme und oberflächliche ) andere Schönheitsideale als heute.

Also früher war " blond ,große Brüste ,schlank ,groß etc. " und heute mögen die meisten eher "brünett, kurvig ,großer Po .... "

Ich bin eben genau das Gegenteil davon ,zierlich gebaut ,blond ,kein besonders großer Po ..... Ich wäre aber viel lieber etwas kurviger ....zwar hab ich eine schmale Taille und schon eine weibliche Figur aber ich kann einfach nicht zunehmen um richtige Kurven zu bekommen . Auch habe ich so mittelgroße (für mein Alter ,verglichen mit den anderen ,eigentlich sogar einigermaßen große ) Brüste , dafür aber einen eher kleinen Hintern .... Ich trainiere zwar viel aber trotzdem wird er wahrscheinlich niemals so sein wie ich ihn gerne hätte .....

Ich habe das Gefühl dass ich absolut "veraltet" bin mit meinem Aussehen ....

Aber ich will auch meine Haare nicht färben oder so ,oder Push-Up Hosen tragen weil das mir einfach falsch vorkäme und gelogen .

Dauernd sehe ich Sprüche wie " Echte Männer stehen auf Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen " und irgendwie verletzt mich das ziemlich ....( nicht dass ich Hunde nicht mag oder so ..ganz im Gegenteil :D ,aber ihr wisst was ich meine ) da ich wirklich versuchen alles dafür zu tun etwas kurviger zu werden ( aber ich würde ungern aufhören Sport zu machen deshalb oder anfangen mich gezielt ungesund zu ernähren ) .... Andererseits habe ich auch Angst zu viel am Bauch zuzunehmen .... Ich hasse es wenn es irgendwie schwabbelt wisst ihr :D

Bin ich irgendwie zu verkrampft deshalb ? Manchmal bin ich so besessen von der Idee eines kurvige(ren) Körpers dass ich überlegt habe ein Korsett zu tragen ......

Tut mir leid für den langen Text :) Also an die Jungs /Männer ....gibt es auch welche die eher auf schlank stehen ?oder findet ihr das wirklich alle so abstoßend und unnatürlich ? Bzw . Gibt es überhaupt noch Jungs die Brüste bevorzugen ,bzw. einen kleineren Po ?

Und noch eine allgemeine Frage : wie kann ich gesund (und einigermaßen schnell ) zunehmen?

Danke schon mal :)

LG

...zur Frage

Ich wäre einfach zufrieden mit mir selbst. Jeder mensch dieses planeten könnte was an seinem körper aussetzten,auch ich könnte sehr viele dinge über meinen Körper nennen die ich gerne anders hätte obwohl ich recht gut trainiert bin.....Also sei glücklich mit dem was du hast und am ende ist das auch wieder gechmackssache....

...zur Antwort